12.09.2010

Collages















Kommentare:

  1. Cool...I like it! I love collages! Gimme more.

    AntwortenLöschen
  2. That's fun! The legs look very acrobatic :)

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for your comments, she is definitely an acrobat with unshaven footballer legs!!!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I love your blog already : )
    oxo

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Collagen, besonders weil ich es selbst gar nich kann... deine gefällt mir aber ziemlich jut... besonders die abgeknickten Beinchen... :)

    AntwortenLöschen
  6. Sie erheitern mein Gemüt. Speziell die Obere hat es mir angetan :)))

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. 50er Jahre Stil, vor allem die erste Collage/
    Farbigkeit, tolle Arbeiten.

    Hans-Juergen

    AntwortenLöschen
  8. Excellent work! If ever me and my friend Henry get our band off the ground, maybe you could do the artwork ;) Jim aka SK

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for your comments,
    best regards,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Die Collagen sind heiß !

    Total geil!

    AntwortenLöschen